Aug 7, 2018
60 Views
Kommentare deaktiviert für Bus- und Gruppenreisen. Marktchancen, Produkte, Erfolgsfaktoren37 schw. Oli …
0 0

Bus- und Gruppenreisen. Marktchancen, Produkte, Erfolgsfaktoren37 schw. Oli …

Written by

Artikelmerkmale Artikelzustand: Sehr gut : Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden…

item image
 Buy Now
Facebook Twitter GooglePlus Pinterest

Price: $13.49

Artikelmerkmale

Artikelzustand:Sehr gut :

Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet

Verkäufernotizen:Gebraucht – Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen.

Erscheinungsjahr: 2006 Seiten: 123
Verlag: Gmeiner Einband: Gebunden
Format: Gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch
Autor: Oliver Becker Marke: A Gmeiner
ISBN: 9783899771084 EAN: 9783899771084

Produktdetails

Kurzbeschreibung
Bus- und Gruppenreisen stellen für Gastronomen, Hoteliers, Tourismusorte und Tourismusregionen ein äusserst lukratives Marktsegment dar, das sich durch überdurchschnittliche Gäste- und Umsatzpotenziale auszeichnet. Doch wie gelingt es, mit den Veranstaltern von Bus- und Gruppenreisen „ins Geschäft“ zu kommen? Dieses Fachbuch möchte Anstösse und Hinweise geben, wie Produkte für den Bus- und Gruppenreisemarkt besser und erfolgreicher hergestellt und vermarktet werden können. Es richtet sich an alle Leistungsträger und Destinationen, die sich in diesem Markt (besser) positionieren wollen. Die Autoren vermitteln Kenntnisse zur grundlegenden Funktionsweise des Bus- und Gruppenreisemarktes und geben anhand von erfolgreichen Beispielen aus der Praxis wertvolle Tipps zum eigenen Handeln.

Haupteigenschaften
Autor Gabriele Müller, Oliver Becker, Wolfram Goslich
Serie Fachbuch im Gmeiner-Verlag
eBay Product ID (ePID) 68577665

Verlagsinformation
Verlag Gmeiner
Veröffentlichung 2006

Zusätzliche Information
Format Gebunden
Sprachausgabe Deutsch
Seiten 123 Seiten
EAN 9783899771084
ISBN 3899771087

EUR 13,49
Angebotsende: Mittwoch Aug-22-2018 11:48:31 CEST
Sofort-Kaufen für nur: EUR 13,49
Sofort-Kaufen | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen
Article Categories:
Omnibushotels Info

Comments are closed.

32656 Besucher online
32656 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 32656 um/am 12-14-2018 09:48 pm
Meiste Besucher heute: 32656 um/am 09:48 pm
Diesen Monat: 32656 um/am 12-14-2018 09:48 pm
Dieses Jahr: 32656 um/am 12-14-2018 09:48 pm
%d Bloggern gefällt das: