Jul 12, 2015
218 Views
Kommentare deaktiviert für Naturel Hoteldorf Schönleitn am Faaker See
0 0

Naturel Hoteldorf Schönleitn am Faaker See

Written by

Während unserer Dreharbeiten zum Küchenkult am Faaker See wohnten wir im Dorfhotel Schönleitn, das nach einer Idee des bekannten Baumeisters Robert Rogner errichtet wurde. Die nunmehrige Hotelierin Michaela Widnig-Tiefenbacher erklärte uns, was hinter dem großartigen Konzept steckt.


Während unserer Dreharbeiten zum Küchenkult am Faaker See wohnten wir im Dorfhotel Schönleitn, das nach einer Idee des bekannten Baumeisters Robert Rogner errichtet wurde. Die nunmehrige Hotelierin Michaela Widnig-Tiefenbacher erklärte uns, was hinter dem großartigen Konzept steckt.

Article Categories:
Videos

Comments are closed.

35369 Besucher online
35369 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 35369 um/am 01-22-2019 11:03 am
Meiste Besucher heute: 35369 um/am 11:03 am
Diesen Monat: 35369 um/am 01-22-2019 11:03 am
Dieses Jahr: 35369 um/am 01-22-2019 11:03 am
%d Bloggern gefällt das: